RUHE UND KRAFT – Ernährungscoaching.

intuitiv zum Wohlfühlgewicht.

Du verlierst trotz Diäten nicht dauerhaft an Gewicht, nimmst ständig ab und wieder zu oder fühlst dich in deinem Körper nicht wohl?

 

Dann brauchst du eine individuelle Ernährungsumstellung die zu deinen Vorlieben und zu deinem Alltag passt. Nimm nachhaltig ab, ganz ohne Zwänge oder Verzicht durch intuitives Essen. Lerne, wie du dein Mindset, deine Ernährung und deine Aktivitätsgewohnheiten neu sortierst und wie du dadurch deinen persönlichen nachhaltigen Abnehmerfolg entdeckst.

Individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten, entwickeln wir gemeinsam deine Strategie, bei der selbst Restaurantbesuche, Familienfeiern und Dienstreisen problemlos integriert werden können.


is-fullwidth

Die individuelle Art zu Deiner Wunschfigur.

Es gibt nicht den einen zu allen Menschen passenden Ernährungsplan. Es gibt nicht die eine einzig richtige Abnehm-Methode für alle! Deine Art abzunehmen, ist so individuell wie jeder von uns. Vielleicht kennst du das ja: Du jagst deinem Wunsch nach deinem Wohlfühlgewicht seit Jahren oder sogar Jahrzehnten hinterher, aber bisher hast du es nicht erreicht oder konntest es nicht lange halten? Du hast schon unendlich viele verschiedene Diäten ausprobiert und alle Tipps und Tricks getestet die scheinbar bei anderen funktionieren?

 

Da jeder Mensch anders, also einzigartig ist, braucht auch jeder Mensch einen ganz eigenen Ernährungsplan. Tief in dir drin, weißt du ganz genau wie du dich richtig ernähren könntest um gesünder zu leben und um dich wohler zu fühlen. Leider kommen uns da der hektische Alltag mit Zeitmangel, Stress und vielen anderen unangenehmen Emotionen dazwischen, die uns völlig von unserem inneren Wissen ablenken.

Ich helfe dir dabei Schritt für Schritt dieses Intuitive Wissen wieder zu entdecken, so dass deine Ernährung von Woche zu Woche immer mehr optimiert und an deine Vorlieben sowie an deine alltäglichen Bedingungen angepasst werden kann. Für viele bedeutet ein Abnehm-Programm unnötiger Verzicht und Zwänge sowie viel Sport und Disziplin. Das wirst du jedoch nicht lange durchhalten. Hier geht es darum, ein individuelles Ernährungsprogramm ganz für dich zu entwickeln. Gerne auch unterstützt durch die zu dir passenden Bewegungseinheiten.

So kannst du es schaffen, dauerhaft deine Hürden zu überwinden, nachhaltig deine Wunschfigur zu erreichen und vor allem langfristig gesund und fit zu sein. Melde dich, um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. Nicht nur deine Ziele sind individuell, sondern auch der Preis wird entsprechend an deine persönliche Ernährungsberatung angepasst.