TEAM

Das "RUHE und KRAFT"-Team wächst! So erlebst du noch mehr Vielfalt und Abwechslung. Auch wenn jede Kursleiterin ihren eigenen Stil und ihre eigenen Prioritäten in ihre Kurse einfließen lässt, haben alle eins gemeinsam:

Die Verbesserung deines Wohlbefindens!

 

Mach einfach mit und erlebe es selbst!

 

Du entscheidest, ob du im Studio dabei sein möchtest, lieber online live von zu Hause aus mitmachst oder dir in der Videothek die Aufzeichnungen der Kurse dann aufrufst, wann es für dich zeitlich am besten passt. 

 

Solltest du gerne ein Teil des Teams werden wollen (auch wenn du noch keine abgeschlossene Ausbildung hast), dann melde dich gerne. Wir freuen uns immer über weitere bereichernde Teammitglieder.

Lerne das Team kennen

Christine

Christine gibt bei uns den Kurs "Fantasiereise mit Klangschalen". Dieser Kurs findet immer in den ruhigen und kuscheligen Jahreszeiten Herbst und Winter statt. Außerdem bietet sie die tolle Klangschalenmassage an.

Jutta

Jutta ist die neue Pilates Trainerin im Team. HERZLICH WILLKOMMEN!

Sie hat den Pilates Kurs am Montag um 17:45 Uhr übernommen.

Du wirst sie sicherlich im Laufe der Zeit noch zusätzlich in dem einen oder anderen Kurs erleben. 

Nicole

Nicole ist Kursleiterin für unsere Kinder-Yogakurse "YOKI®-Yoga für Kids".

Außerdem kannst du sie zurzeit im "Sanften Yoga" mittwochs um 17:45 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit Thuy erleben.


Sabine

Sabine ist die Inhaberin des Studios "RUHE und KRAFT".

Sie gibt Pilates, Yoga und Jumping Health Kurse. Hula Hooping kommt demnächst auch wieder dazu.

Außerdem kann man bei ihr Personal Trainings und die Breuss-Massage buchen.

Thuy

Thuy triffst du mittwochs um 17:45 Uhr im "Sanften Yoga" im Wechsel mit Nicole und hin und wieder samstags im "Vinyasa Yoga" um 09:30 Uhr.

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, ist sie Yogalehrerin.

Tina

Tina hat als Yogalehrerin ihren festen Kurs "Vinyasa Yoga" dienstags um 18:15 Uhr. Ansonsten erlebst du sie zurzeit freitags um 17:00 Uhr im "Yin Yoga" im Wechsel mit Sabine und des öfteren samstags um 09:30 Uhr im "Vinyasa Yoga".