Die nächsten beiden Workshops "Selbstfürsorge" und "Klug ernähren, gesund abnehmen"

werden im Januar bzw. im Februar 2022 starten.

Die genauen Termine werden noch vor Weihnachten veröffentlicht.

workshop "selbstfürsorge"

Du möchtest erst gar nicht in die Fallen "Burnout" oder "Depression" geraten? Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad und findest keinen Ausweg? Du bist eigentlich schon am Ende deiner Kräfte, hast aber keine Idee wie du wieder Energie tanken kannst?

 

Selbstfürsorge ist die Basis für alles andere. Wenn du zuerst für dich selbst sorgst, kannst du noch viel besser auch für andere sorgen.

 

Lerne über einen längeren Zeitraum hinweg in wöchentlicher Begleitung Schritt für Schritt bewusster mit dir selbst umzugehen und finde nach und nach die zu dir passenden Rituale und Routinen.

 

Preis: 10 x 60 Minuten für insgesamt 100,00 EUR pro Person


workshop "Klug ernähren, gesund abnehmen"

Du möchtest gerne abnehmen und weißt nicht so recht, wie? Oder die Pfunde wollen einfach nicht purzeln, egal was du machst? Oder du erlebst den endlosen Jojo-Effekt? Lerne, mit gezielten Wochenaufgaben dein Ernährungsverhalten zu optimieren, so dass es gut zu dir passt und lerne, wie du stressfrei und nachhaltig abnimmst.

 

Preis: 10 x 60 Minuten für insgesamt 120,00 EUR pro Person