RUHE UND KRAFT – DEINE FEIER.

MACH' DEINE FEIER ZUM individuellen EVENT!

 Hier kannst du deinen Geburtstag, dein Jubiläum oder den Junggesell:innenabschied mal ganz anders feiern!

 

DEINE FEIER findet ganz individuell für Erwachsene oder als
Jumping Kids-Kurs für die Kleinen statt.

 


is-fullwidth

Für Erwachsene

Eine private und ganz exklusiv auf dich/euch abgestimmte Session im Studio.  Es gibt unzählige Varianten, wie solch eine Feier gestaltet werden kann. Entweder als ganz klassische Yoga, Pilates oder Jumping Stunde, einer Mischung aus allem oder wenn es etwas ungewöhnlicher sein soll, findest du hier noch ein paar Beispiele:

  • "Yoga mit Wein/Bier"
  • "Yin Yoga mit Live Musik"
  • "Pilates an der Ballettstange"
  • "Männerpilates mit isotonischer Hopfenkaltschale"
  • „Jumping meets Yoga/Pilates“

Diese Feiern können nach individueller Terminvereinbarung am Wochenende stattfinden. Der Preis richtet sich nach der Dauer der Feier und nach der Teilnehmerzahl. Melde dich gerne, um die Details zu besprechen.

Für Kinder

Gestalte den Geburtstag deines Kindes mal etwas anders, mit "Jumping Kids" in Kleingruppen!

Die Kids toben sich 45 Minuten lang bei verschiedenen Geschicklichkeitsübungen und kleinen Choreographien auf dem Trampolin aus und haben dabei richtig viel Spaß!
Die Kindergeburtstage können in Absprache von Montag bis Samstag am Nachmittag stattfinden.


Preis: 12,00 EUR pro Kind
Teilnehmerzahl: 6 Kinder
Alter: ab 5 Jahren


Komm gerne auf mich zu, um den Termin zu vereinbaren.