RUHE UND KRAFT – dein VITALSTUDIO

wie ein grosses Wohnzimmer.

"Hier im Vitalstudio RUHE und KRAFT fühle ich mich wie in einem großen Wohnzimmer, ganz wohlig behütet und gut aufgehoben. Es ist immer wieder wie ein Nachhausekommen, ein Ankommen in meinem Raum, auf meiner Insel im wilden Alltag, in der Zeit für mich…"

 

So erleben die Mitglieder das kleine Boutique Studio, das aus einem einzigen großen Raum von 100 qm besteht. Der Raum ist durch die vielen Fenster sehr hell, klar und doch gemütlich.

 

 


is-fullwidth

Die Entspannung beginnt bereits vor dem Studio.

Dort wartet ein großer Parkplatz direkt vor der Tür und auch ein kleiner angrenzender Parkplatz auf dich, wo es immer genügend freie und kostenlose Parkmöglichkeiten gibt.

und Dein Wohlgefühl setzt sich innen fort...

Du betrittst den Raum und bist gleich da. Eingecheckt wird bereits zu Hause. Ganz nach der Devise „Klein, aber fein“ findest du hier alles, was dein Herz, deine Seele und dein Körper brauchen, damit du dich zunehmend wohler fühlst mit dir und deinem Leben. Bei uns finden Kleingruppenkurse, -workshops und 1:1-Trainings sowie Massagen und Ernährungsberatung statt. Der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung stehen absolut im Vordergrund.

 



mach' dein zuhause zum kursraum.

Wenn du mal nicht live im Studio dabei sein kannst, dann nimmst du einfach live online von zu Hause aus teil. Das ist jederzeit möglich, da alle Kurse hybrid laufen. Und wenn du es mal zeitlich gar nicht zu deinem Lieblingskurs schaffst, dann machst du  ganz einfach nachträglich über die Kurs-Aufzeichnung in der Mediathek mit. Dort gibt es auch noch andere Videos zu verschiedenen Themen, die jederzeit (7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag) für alle zugänglich sind – einige sogar kostenlos.