RUHE UND KRAFT – anti-stress-strategie.

lerne dein persönliches stressmanagement.

Du weißt ganz genau, dass du dir den Stress selbst machst, weißt aber nicht wie du das ändern kannst? Oder bist du vielleicht fest davon überzeugt, dass die anderen für deinen Stress verantwortlich sind und du selbst nur das Opfer der Situation bist?

 

Wir können oft nur sehr schwer aus unserer Haut und unterliegen irgenwelchen Zwängen von denen wir uns alleine nicht befreien können.

Lerne mit der Anti-Stress-Strategie deine Trigger kennen, die Stressoren, die dich die Situation als stressig empfinden lassen. Das können sowohl Eigenschaften wie auch Glaubenssätze oder schlechte Gewohnheiten sein.


Die ANti-STRESS-10er-Karte

Mit dieser Karte erhältst du deine ganz persönliche Anti-Stress-Strategie. Wir erarbeiten Sie gemeinsam ganz individuell Schritt für Schritt.

Wir finden die Situation, die dich stressen und schauen uns deine Eigenschaften an, die dafür sorgen, dass du dies alles so erlebst.

Du lernst im laufe der Wochen, was du in deinem Leben ändern kannst, um dich freier und weniger unter Druck zu fühlen. Damit das auch wirklich gut funktionieren kann, solltest du bereit sein um genau hinzuschauen und zu reflektieren.

Du lernst, wie du mehr Ressourcen in dein tägliches Leben brinst, die für mehr Lebensqualität unabdingbar sind und du lernst, wie du aus schlechten Gewohnheiten gute machen kannst.